Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Chris Lewis - Interview mit Europas Xbox-Manager

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.04.2006, 10:02 Uhr

Spiegel Online führte ein Interview mit dem Briten Chris Lewis, Microsofts Regional Vice President für Europa, der u.a. für unseren Spielekonsolenmarkt zuständig ist. In dem Gespräch stichelt er gegen den Konkurrenten Sony mit seiner Playstation 3, klagt über die Schwierigkeiten der Xbox 360 in Japan, sinniert über Vor- und Nachteile zwischen HD-DVD und Blu-ray, schildert seine Meinung zum "Eye-Toy-Phänomen" und verrät, wie Microsoft sich den deutschen Gamer vorstellt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.04.2006, 10:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin