Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Square Enix - Überraschung für die Fans diese Woche

C. Phiesel

von C. Phiesel

05.04.2010, 15:19 Uhr

Für diese Woche hat Square Enix, Verleger des erst kürzlich erschienen "Final Fantasy XIII", für die Fans eine Überraschung angekündigt. Shinji Hashimoto zwitscherte auf dem japanischen Twitterprofil von Square Enix:

"Guten Morgen. Es ist der Start einer neuen Woche. In Tokyo hat der Regen eingesetzt. Bitte bleibt uns diese Woche so gut es geht auf den Fersen. Wir haben eine kleine Überraschung für euch in dieser Woche vorbereitet. Freut euch darauf. Hashimoto."

Bis jetzt ist noch nichts weiteres zu dieser Ankündigung bekannt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.04.2010, 15:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin