Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - USB-Sticks ab heute nutzbar

C. Phiesel

von C. Phiesel

06.04.2010, 18:16 Uhr

Wie wir vor kurzem berichteten, ist seit heute das neue Xbox 360 Firmwareupdate erhältlich, mit welchem nun auch USB-Sticks als Speichermedien genutzt werden können. Somit ist es nicht mehr zwingend notwendig, die teureren Memory-Units von Microsoft zu kaufen. Das Update selbst ist für die User von Xbox Live kostenlos und wird gleich nach dem erfolgreichen Verbinden mit Xbox Live heruntergeladen. Je nach Auslastung kann das Update mehrere Minuten dauern. Nach dem Update müsst ihr dann nur noch ein USB-Stick eurer Wahl für die Xbox 360 formatieren und schon könnt ihr eure Spielstände auf dem Riegel speichern bzw. davon laden.

Gleichzeitig können ab dem heutigen Update keine Memory-Units mehr genutzt werden, welche nicht von Microsoft zertifiziert sind. Wer also noch Speicherstände auf einer solchen Memory-Unit hat, sollte vor dem Update die Daten auf der Festplatte sichern, da sonst ein Datenverlust droht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.04.2010, 18:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin