Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo: Der Film - Sobald die Zeit reif ist

C. Phiesel

von C. Phiesel

09.04.2010, 08:40 Uhr

Frank O'Connor von 343 Industries hat nun offenbart, dass definitiv ein "Halo"-Film gedreht werden wird, aber erst "when the time is right" - die Zeit also reif ist.

Auf der MI6 Konferenz in San Francisco sprach O'Connor davon, dass es durchaus Sinn macht, einen Film um die Story von "Halo" zu drehen, nicht zuletzt aufgrund des zu erwartenden Gewinns. Schon jetzt werden haufenweise Dollar mit Hilfe von Merchandising mit dem Master Cief verdient. Sollte jetzt noch ein Film erscheinen, dann wird sich dieser derzeitige Verkauf von Merchandisingartikeln erhöhen. Außerdem könnten Bungie auch ihre derzeitige jüngere Zielgruppe ausweiten und damit auch noch mehr Abnehmer der "Halo"-Spielereihe generieren.

Bungie sagte außerdem, dass es nun nach "Halo: Reach" nur eine Frage der Zeit sein wird, bis man sich an das Mammutprojekt "Halo: Der Film" herantrauen wird. Zuvor hat man dieses Projekt immer weiter vor sich her geschoben, da man sich mit "Halo: ODST" und dem nun in diesem Jahr erscheinenden "Halo: Reach" wichtigeren Dingen widmen musste.

Jetzt müssen nur noch Spielberg und Jackson für einen "Halo"-Film zur Verfügung stehen und schon kann auch aus Sicht der Fans eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir halten euch natürlich diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.04.2010, 08:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin