Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War 3

Gears of War 3 - Erste Details zum Gameplay

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.04.2010, 13:11 Uhr

Ja, "Gears of War 3" ist immer noch nicht offiziell bestätigt worden - auch wenn ein Release im Grunde ausgemachte Sache ist. Aber trotzdem gibt es laut Edge Online jetzt schon erste Details zum Gameplay.

So wird es allem Anschein nach neue Gegnertypen geben. Diese werden mit Tentakel-Armen ausgestattet sein, die den Spieler auch hinter einer Deckung angreifen können. Als Ausgleich erhält der Spieler jedoch neuen Sprengstoff, der es ermöglicht, auch Locust-Deckungen problemlos auszuschalten.

Bereits in den ersten Teilen konnten Autowracks als mobile Deckung genutzt werden. Doch in Gears of War 3 wird Epic das Deckungs-Feature auf ein neues Level heben. So verfügen die Mitglieder der Delta-Einheit über einen Mech-Kampfanzug. Dieser kann sowohl zum Schutz als auch zur Zerstörung genutzt werden.

Zudem ist bekannt, dass "Gears of War 3" wohl im Sommer handeln wird. Demnach werden auch einige neue Umgebungen ihren Weg ins Spiel finden. Neben Dschungel-Missionen, die Epic bereits in einer Demo der Unreal Engine 3 zeigte, wird es erstmals auch Unterwasser-Einsätze geben.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.04.2010, 13:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin