Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / BlazBlue: Calamity Trigger

BlazBlue: Calamity Trigger - Prügler im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.04.2010, 13:01 Uhr

BlazBlue: Calamity Trigger Bild aus der "BlazBlue: Calamity Trigger"-Galerie
Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm. Was für ein Spiel verbirgt sich wohl hinter dem Namen "BlazBlue: Calamity Trigger"? Blue... Hat das was mit Wasser zu tun? Und was ist eigentlich Blaz? In unseren modernen Zeiten wirft man einfach mal die Google Übersetzung an. Und raus kommt: "Blaz Blau: Unheil auslösen". So wirklich weiter bringt uns das jetzt auch nicht. Schauen wir uns doch mal das Cover an. Okay. Da steht eine junge Frau mit einer riesigen Pistole in der Hand. Ist wahrscheinlich doch wieder so ein japanisches Hack'n Slay à la "Bayonetta" bzw. "Devil May Cry". Falsch! Das Spiel ist von Arc System Works entwickelt worden. Und spätestens jetzt müsste jeder, der von Videospielen zumindest ein wenig Ahnung hat, wissen, um was es eigentlich geht. Denn jeder sollte doch schon mal was von der legendären "Guilty Gear"-Serie gehört haben. Ja genau, es geht um Prügelspiele. Und nach fast zwei Jahren hat es endlich der neuste Streich von Arc Sytem Works auch zu uns geschafft. Ob "BlazBlue: Calamity Trigger" die glorreiche 2D Beat'em Up Historie weiterführen kann und eine reelle Chance gegen "Super Street Fighter IV" hat, erfahrt ihr jetzt!
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.04.2010, 13:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin