Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Bill Gates - Interview über Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.04.2006, 13:01 Uhr

Bill Gates, Gründer von Microsoft, hat in Japan über das Xbox 360 Geschäft gesprochen. Gates äußerte sich zuversichtlich über den Erfolg der Xbox 360. Er hofft, dass die Konsole mit Hilfe ihrer einfachen Spiele und dem Online-Multiplayer-System ältere Fans für sich gewinnen kann. Entscheidend sei auch der Aspekt der sozialen Gemeinschaft, welche durch die Xbox 360 geschaffen wird: Sie würde diese Produkte neu definieren und revolutionieren, so dass sie nicht nur für junge Männer sondern Menschen jeglichen Alters attraktiv sind.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.04.2006, 13:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin