Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Bill Gates - Interview über Xbox 360

21.04.2006 / 13:01 Uhr / Marc Friedrichs

Bill Gates, Gründer von Microsoft, hat in Japan über das Xbox 360 Geschäft gesprochen. Gates äußerte sich zuversichtlich über den Erfolg der Xbox 360. Er hofft, dass die Konsole mit Hilfe ihrer einfachen Spiele und dem Online-Multiplayer-System ältere Fans für sich gewinnen kann. Entscheidend sei auch der Aspekt der sozialen Gemeinschaft, welche durch die Xbox 360 geschaffen wird: Sie würde diese Produkte neu definieren und revolutionieren, so dass sie nicht nur für junge Männer sondern Menschen jeglichen Alters attraktiv sind.

Link: Forbes

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung