Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Sichert sich neue Domains

Jens Kopper

von Jens Kopper

23.04.2010, 11:32 Uhr

Ubisoft hat sich einige neue Internet-Domains gesichert. Aus den Doamin-Namen kann man, zumindest bei zweien davon, auf zukünftige Projekte schließen, auf die die Community mit großer Freude reagieren dürfte. So lässt sich erkennen, dass sich der nächste Teil der beliebten "Driver"-Serie in der Entwicklung befinden dürfte und auf den Namen "Driver: San Francisco" hört. Noch interessanter ist aber die Domain, welche zu "Assassin Creed Brotherhood" gehört. Möglicherweise verbirgt sich dahinter der dritte Teil des Assassinen-Epos. Als letztes sicherte sich Ubisoft noch die Domain zu "Laser Home Battleground". Was genau sich dahinter verbirgt, ist leider unbekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.04.2010, 11:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin