Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Rekordumsatz dank House Party

C. Phiesel

von C. Phiesel

28.04.2010, 10:01 Uhr

Die Analytiker der  Firma FADE (Forecasting and Analyzing Digital Entertainment) haben sich in letzter Zeit intensiv mit Microsofts Xbox Live beschäftigt und einen gestiegenen Umsatz im Monat März festgestellt.

Insgesamt bedeutet dies, allein für die USA, einen Umsatz von 10,6 Millionen US-Dollar, was ungefähr 7,6 Millionen Euro entspricht. Damit wurde zum ersten Mal die 10 Millionen-Marke geknackt. Bestseller mit insgesamt 209.000 Downloads war hierbei "Toy Soldiers". Somit erzielte Microsoft allein mit diesem Spiel einen Umsatz von 3,14 Millionen US-Dollar.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte Microsoft seinen Umsatz für das 1. Quartal 2010 um stolze 5% steigern. Allein der März 2010 verzeichnet eine Steigerung um 41% im Vergleich zum März 2009. Da hat Microsoft mit seiner House Party ordentlich gepunktet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.04.2010, 10:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin