Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dante's Inferno
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Dante's Inferno - Nachfolger bereits in Arbeit?

18.05.2010 / 13:43 Uhr / Marc Friedrichs

Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung von Visceral Games zu entnehmen ist, sucht man derzeit einen Evironment Artist für "den Nachfolger einer neuen Spielemarke", die im Genre Action/Melee-Combat angesiedelt ist. Wenn man jetzt das Portfolio des Entwicklers durchkämmt, stößt man dabei natürlich als erstes auf "Dante's Inferno".

Offizielle haben Visceral Games und Publisher EA aber noch keinen Nachfolger angekündigt. Da "Dante's Inferno" allerdings die "Göttliche Komödie" als Vorlage hat, wären zwei weitere Teile durchaus realistisch. Mit dem ersten Spiel wurde inhaltlich immerhin nur ein Drittel der Buchvorlage umgesetzt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

18.07.2018 / Zwei neue Spiele Dank Abwärtskompatibilität01.07.2010 / Nachfolger in der Mache?16.04.2010 / DLC erschienen10.02.2010 / Jede Menge Download-Inhalte07.02.2010 / Der Höllentrip im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood
Würde mich nicht stören, wenn Visceral einen nächsten Teil nachschiebt. Vorallem nicht, wenn die Jungs die Fehler glätten und nochmal richtig reinhauen.

18.05.2010 / 14:22 Uhr / Freakwood

Werbung