Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ 2006 - Microsoft eröffnet E³-Homepage

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.04.2006, 09:58 Uhr

Die heiße Phase beginnt: Gestern berichteten die Analysten von CNN, was sie von Microsoft auf der in 2 Wochen in Los Angeles startenden E³ 2006 erwarten (wir berichteten), heute präsentieren die Macher der Xbox ihre E³-Homepage. Außer einem kurzen Interview mit Peter Moore gibt es dort natürlich noch nicht allzu viel zu sehen, aber ihr solltet euch die Seite für die nächsten zwei bis drei Wochen auf jeden Fall vormerken, um keine der wichtigen Nachrichten und Neuankündigungen zu verpassen.

Folgende Artikel sind bis jetzt online:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.04.2006, 09:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin