Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Michel Ancel weg?

Güren

von Güren

29.05.2010, 12:01 Uhr 1

Einem französischen Bericht zufolge, soll Michel Ancel, das Maß aller Dinge hinter Ubisoft Montpellier, das Studio verlassen haben. Somit stünde es auch denkbar schlecht um die Entwicklung von "Beyond Good & Evil 2".

Weiterhin scheint Michel Ancel das Studio nicht alleine verlassen zu haben - ein weiterer Entwickler soll ihm gefolgt sein. Ubisoft gibt bei der Entwicklung von "Beyond Good & Evil 2" derzeit "interne Probleme" an.

Ancel, welcher ein neues Studio gründen möchte, soll trotzdessen weiterhin von Ubisoft als Publisher unterstützt werden. Ancels plan laute so, dass er sich auf die Entwicklung traditioneller 2D-Spiele konzentrieren wolle.

Hoffentlich werden wir in den kommenden Tagen erfahren, ob an dem Gerücht etwas dran ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

29.05.2010, 13:18 Uhr

Das wäre wirklich bitter. BG&E war ein wirklich grandioses Spiel. Hatte große Hoffnungen in den zweiten Teil gesetzt....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin