Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Etwa ein Relaunch geplant?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.06.2010, 12:32 Uhr 4

In den letzten Tag tauchten einige neue Spielecover auf, welche im obigen Abschnitt eine neue Xbox 360 Grafik zeigten. Plant Microsoft etwa eine Generalüberholung des etwas angestaubten Designs? Dies wäre nämlich gar nicht so unwahrscheinlich, denn laut Gerüchten plant Microsoft eine "Xbox 360 Slim" auf der baldigen E3 vorzustellen und ein Relaunch des Designs wäre an dieser Stelle natürlich sehr erfrischend. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.06.2010, 15:23 Uhr

mittlerweile haben eh die meissten spiele onlinefunktionen, bzw. man kann sachen wie partys bei allen nutzen, darauf wirds bei Microsoft hinauslaufen.

Marc

Marc

07.06.2010, 14:33 Uhr

Naja, was soll gegen ein Facelifting der Cover sprechen? Das Logo für Live ist da evtl. nur noch nicht mit drauf...

Wolfgang

Wolfgang

07.06.2010, 13:49 Uhr

Das Cover-Design wird aber auch auf dem Microsoft Pressekonferenzplan angeführt.

Core2TOM

Core2TOM

07.06.2010, 13:04 Uhr

halte ich persönlich für ein fake dass gerade die runde durchs internet macht. normalerweise steht in der rechten oberen ecke immer xbox live, um zu zeigen dass online funktionen unterstützt werden. scheints bei dem neuen design nicht mehr zu geben. da microsoft bestimmt keine rückschrittlichen neuerungen raushauen wird, schrei ich mal ganz laut FAKE!!!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin