Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Gun Club - Neues Treueprogramm von EA

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.06.2010, 08:53 Uhr

Ubisoft hat es vorgemacht, jetzt zieht Electronic Arts nach: Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt man ein Programm bereit, das den Spieler für seine Treue belohnt. Die Mitglieder des Gun Clubs erhalten verschiedene Vorteile, wie zusätzlich freischaltbare Spielinhalte, frühen Zugang zu Betatests und Demos, die aktuellsten Neuigkeiten sowie exklusiven Kontakt zu Entwicklerteams. Der Gun Club führt einige der weltweit beliebtesten und besten Spiele zusammen, darunter: "Battlefield: Bad Company 2", "Medal of Honor" sowie eine neue Erweiterung für "Battlefield: Bad Company 2", die in Vietnam spielt. Weitere Titel werden folgen, darunter "Battlefield Heroes" und "Dead Space 2".

Unter Verwendung des bestehenden EA-Profils erhalten die Spieler als Gun Club-Mitglied Zugang zu Extras, die ihnen im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen können. So erhalten beispielsweise alle "Medal of Honor"-Vorbesteller, die auch "Battlefield: Bad Company 2"-VIPs sind, früheren Zugang zur "Medal of Honor"-Beta. Weiterhin wartet in der Verkaufsversion von "Medal of Honor" eine exklusive Waffe auf sie, das M24 Scharfschützengewehr.

"Mit diesem Programm fassen wir unsere Spiele innerhalb unseres Portfolios in einem eigenen, speziellen Umfeld zusammen und können uns gleichzeitig bei unseren Fans für deren Treue bedanken. Mit dem Gun Club schaffen wir eine Plattform, über die wir unsere Spiele miteinander verknüpfen, in direkten Dialog mit den Spielern treten und den Spielspaß der Fans steigern können", so Jeff Karp von EA. "Der Gun Club startet heute mit Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor – zwei der heißesten Titel dieses Jahres – und das ist erst der Anfang."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.06.2010, 08:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin