Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

SteelSeries - Neue Premium-Headsets für die Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.06.2010, 18:33 Uhr

Gleich zu Beginn der E3 2010 in Los Angeles präsentiert SteelSeries eine neue Audio-Produktlinie speziell für Xbox 360-Spieler. Die neue SteelSeries Spectrum Produktlinie ist ab Herbst 2010 im Handel erhältlich.

Seit 2001 nutzen ProGamer SteelSeries Gaming-Peripherie bei internationalen Turnieren und haben damit mehrere Millionen Euro an Preisgeldern gewonnen – alles dank der ausgiebigen Tests und der Produktentwicklung, die in Zusammenarbeit mit den weltbesten ProGamern durchgeführt wird. Mit diesem Wissen und dieser Expertise stellt SteelSeries die ersten drei Produkte der SteelSeries Spectrum Linie vor – das SteelSeries Spectrum 5xb, ein Premium-Headset, entwickelt für Komfort und Bequemlichkeit; das SteelSeries Spectrum 4xb, ein Headset im Einstiegsbereich mit qualitativ hochwertiger Funktionalität und den SteelSeries Spectrum AudioMixer, mit dem der Spielsound und die Sprachkommunikation der Xbox 360 auf jedes Headset mit 3,5 mm Klinkensteckern übertragen werden kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.06.2010, 18:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin