Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V - Beta läuft bereits?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.06.2010, 19:53 Uhr 3

Viel lies Rockstar auf der diesjährigen E3 nicht von sich hören. Grund dafür waren natürlich die Fertigstellung von "Red Dead Redemtpion" und die aktuellen Arbeiten an den Spielen "L.A. Noire" und "AGENT". Dennoch gab es erneut ein heißes Gerücht um den fünften Teil der "GTA"-Serie. So soll ein leider namenloser Testspieler behauptet haben, bereits die Beta von "GTA V" gespielt zu haben. Natürlich gab es seitens Rockstar bisweilen keinen Kommentar und auf der E3 hätte es eventuell auch eine Ankündigung deswegen gegeben. Doch vielleicht steht uns bald eine Ankündigung ins Haus, wer weiß.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

21.06.2010, 10:49 Uhr

weiss nich seit ich red dead redemption gezockt habe bin ich auf gta gar nicht mehr scharf... schön wärs wenn rockstar wieder ein gta wie vice city machen würde!

Wolfgang

Wolfgang

20.06.2010, 14:06 Uhr

Ich finde den alleinigen Gedanken daran schon sehr reizvoll, obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann ... Naja wir werden sehen

Marc

Marc

20.06.2010, 13:36 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das so wäre, hätte man auf der E3 schon etwas gezeigt. Vielleicht ne frühe Alpha. Wenn überhaupt...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin