Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FIFA 11

FIFA 11 - Kommentatoren bekanntgegeben

Güren

von Güren

29.06.2010, 13:57 Uhr

FIFA 11 Bild aus der "FIFA 11"-Galerie

Es gibt wohl keinen Fußballfan unter uns, den die Kommentare bei EAs Fußball-Franchise noch nicht richtig genervt haben. Einem der größten Wünsche der Community wurde bei EA jetzt allerdings nachgegangen: Die Kommentare wurden für "FIFA 11" komplett neu eingesprochen!

In mehreren Studiotagen nahmen Manfred "Manni" Breuckmann und Frank Buschmann mehr als 30 Stunden Audiomaterial auf. Insgesamt wurden in fast 3.000 verschiedene Spieleszenen mehrere und vor allem verschiedene Kommentare integriert, was für ein deutlich authentischeres und variableres Fußballerlebnis sorgen soll.

Die Zeiten, in denen man die Kommentatorensprache auf Spanisch umstellen musste, dürften somit hoffentlich Vergangenheit sein!

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.06.2010, 13:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin