Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dead Space: Ignition
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Dead Space: Ignition - Prequel zu Dead Space 2!

08.07.2010 / 08:23 Uhr / Moritz

Electronic Arts hat ein Prequel zum kommenden "Dead Space"-Teil angekündigt. Das Download-Spiel wird den Namen "Dead Space: Ignition" tragen und erzählt die Vorgeschichte zu "Dead Space 2". Das Spiel wird noch vor Release des zweiten Games veröffentlicht und beinhaltet drei Hacker-Minispiele. Mehr über die Inhalte wurde noch nicht verraten.

"Dead Space 2" ist für Ende Januar angekündigt. Es könnte also sein, dass "Dead Space: Ignition" zum Weihnachtsgeschäft zur Verfügung stehen wird. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

11.10.2010 / Diese Woche geht es los!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM
soll angeblich vier verschiedene Enden enthalten, für welche man mit gegenständen wie z.b. einem neuen Anzug belohnt wirdet und diese gegenstände sollen dann auch in dead space 2 einsetzbar sein... bin mal gespannt :) = Smile

09.07.2010 / 23:38 Uhr / Core2TOM

Werbung