Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Vanquish - Erster DLC wurde angekündigt

08.07.2010 / 14:18 Uhr / Julian Riefsdahl

Wie nun bekannt gegeben wurde, kommen japanische Vorbesteller des neuen Action Spiels "Vanquish" in den Genuss eines vorerst exklusiven Waffenpakets. Enthalten sind eine Boost Machine Gun, eine Anti Armor Pistol und eine Laser Cannon, welche sich mit dem beigelieferten Downloadcode ganz einfach runterladen lassen. All diejenigen, die sich das Spiel nicht vorbestellen, haben wenige Wochen nach Release die Möglichkeit, den DLC kostenpflichtig zu erwerben. Zudem ist weiterhin unbekannt, ob und wann auch wir in den Genuss der Aktion kommen werden.

"Vanquish" wird in Japan am 21. Oktober erscheinen, ein Release für Europa wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.12.2019 / Der Weltraum-Shooter kehrt zurück26.02.2018 / Zweiter Teil Xbox exklusiv?11.06.2015 / Etwa zweiter Teil im Kommen?06.11.2010 / Der rasante Shooter im Test30.09.2010 / UK-Vorbesteller erhalten Bayonetta

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung