Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

3D-Fernseher - Die Zukunft für Ubisoft

10.07.2010 / 10:51 Uhr / Wolfgang Kern

Wenn es nach Ubisoft geht, werden 3D-HDTV Geräte schon in knappen drei Jahren in jedem Haushalt zu finden sein. Ubisofts britischer Marketing-Chef Murray Pannel ist äußerst zuversichtlich, dass sich diese Technologie durchsetzen wird und meinte: "Wir bei Ubisoft sind große Fans von 3D. Wir waren der erste Publisher, der im vergangenen Jahr mit Avatar ein echtes 3D-Spiel kreiert hat.[...] In Wahrheit denke ich, dass die Technologie bald ihren Durchbruch haben wird. Wir können es einfach nicht ignorieren.[...] Aber es ist wie beim HDTV, wir sollten einfach nicht ausschließen, dass 3D-Fernseher in drei Jahren vielleicht in jedem Wohnzimmer stehen."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung