Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Rayman Raving Rabbids - Ende 2006 für Xbox und Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2006, 11:44 Uhr

Ubisoft hat heute zum neusten Rayman-Titel, der Weihnachten 2006 unter dem Namen Rayman Raving Rabbids für alle gängigen Konsolen erscheinen soll, neue Details bekanntgegeben. Das Spiel wird von Ubisofts Studio in Montpellier unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt. Ancel ist der Erfinder des ersten Rayman-Spiels und entwickelte außerdem Spiele wie Beyond Good & Evil und Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie.

In Rayman Raving Rabbids kämpft Rayman mit neuen Fähigkeiten und magischen Kreaturen gegen zerstörerische Hasen, die in seine Welt eindringen und alle verschiedene Eigenschaften haben. Rayman zähmt Haie, Adler, Nashörner, Spinnen etc., um auf den Tieren zu reiten und ihre Fähigkeiten zu nutzen. Er verkleidet sich im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil: So schleust sich Rayman bei den Hasen ein, um ihre Pläne vereiteln zu können.

Die Umgebungen sollen frei erkundbar sein, die Landschaften ausgedehnt und weitläufig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2006, 11:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin