Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Kinect - Microsoft verlost Plätze für Previewevents

13.07.2010 / 21:23 Uhr / Marc Friedrichs

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Noch in diesem Jahr wird Kinect für Xbox 360 die Welt des Home-Entertainments revolutionieren. Ein paar wenige Glückliche lässt Microsoft bereits jetzt einen Blick darauf werfen - bei exklusiven Preview-Veranstaltungen in vier deutschen Städten. Alles was man dafür tun muss, ist am aktuellen Gewinnspiel auf der offiziellen Xbox 360 Facebook-Fanpage teilzunehmen. Die Gewinner werden im anschließenden User Voting ausgewählt. Wer nur wenige Freunde auf Facebook hat, kann aber immer noch auf eine Wildcard hoffen. Weitere Infos bekommst du auf.

Link: Xbox bei Facebook

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung