Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Bilder vom neuen Dashboard?

14.07.2010 / 16:31 Uhr / Julian Riefsdahl

Noch dauert es ein wenig, bis Microsofts neue Wunderwaffe Kinect im Handel erhältlich ist. Nun aber sind Bilder im Internet erschienen, die neue Einblicke gewähren und so für neuen Gesprächsstoff sorgen dürften. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Bilder eines scheinbar neuen Xbox Dashboards, welches speziell für die Nutzung von Kinect angepasst wurde.

Die Bilder findet ihr in der unten verlinkten Quelle, bisher gibt es leider noch keine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft dazu.

Link: Logic Sunrise

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Klickt den Link nochmal an und zieht euch die Mail von Microsoft mal rein,

15.07.2010 / 18:50 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens F.
Sieht zumindest unfertig aus. Und viel hätte sich damit nicht geändert. Muss es ja auch nicht. Ich könnte mit aber schon irgendwie vorstellen, dass das dashboard dem neuen Xbox-Design angepasst wird, aber ich denke mal so wird es nicht aussehen.

14.07.2010 / 22:41 Uhr / Jens F.

Wolfgang
Sieht nicht wirklich gut aus. Zwar könnt ich mir das vorstellen, aber dadurch es schon ein Schnellstartfenster mit den wichtigsten Funktionen gibt, wurde, falls dies wirklich mal eine Option war, sicher wieder verworfen

14.07.2010 / 20:39 Uhr / Wolfgang

Pegasus Galaxie
es hieß ja eh seitens Microsoft das dass NXE Update für Kinect nur die zusätzliche Sprach- und Bewegungssteuerung beinhalten wird. Von neuen Design wurde meines Wissens nach nie was erwähnt

14.07.2010 / 18:51 Uhr / Pegasus Galaxie

Core2TOM
sieht eher aus wie ne beta vom nxe o.O besonders der guide wirkt... billig! ich halte ehrlichgesagt nix von kinect und brauch nur deswegen auch kein neues dashboard

14.07.2010 / 18:21 Uhr / Core2TOM

Werbung