Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Driver: San Francisco
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Driver: San Francisco - Release auf 2011 verschoben

14.07.2010 / 16:55 Uhr / Julian Riefsdahl

Ursprünglich plante Ubisoft, "Driver: San Francisco" im 3. Quartal dieses Finanzjahres zu veröffentlichen. Nun aber hat man Angst, in Hinsicht auf die große Konkurrenz nicht die angestrebten Verkaufszahlen erreichen zu können und verschiebt daher den Release des Spiels.

Da das 4. Quartal in Ubisofts Finanzjahr am 1. Januar anfängt, wird auch "Driver: San Francisco" nicht vor 2011 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin ließ man allerdings noch offen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

05.12.2011 / Neuer Patch verfügbar07.09.2011 / Der Action-Racer im Test07.09.2011 / Uplay-Passport und DLC [Update]05.09.2011 / Was kommt danach?09.08.2011 / Demo ab morgen erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung