Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 "Slim" - So überträgt man Daten von der alten Box

16.07.2010 / 13:53 Uhr / Marc Friedrichs

Heute ist es endlich soweit und die neue Xbox 360 ist auch in Europa offiziell erhältlich. Wer seine alte Konsole durch die neue "Slim" ersetzen will, fragt sich natürlich, wie er Spielstände, Downloads etc. von der einen zur anderen Xbox 360 bekommt. Hier hilft ein Besuch im Blog von Boris Schneider-Johne, dem hiesigen Produktmanager bei Microsoft, weiter. Dort erklärt dieser, wie man seine Daten überträgt.

Link: Dreisechzig

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Naja die Lizenzübertragung ist nicht notwendig, wenn die Xbox immer online ist :) = Smile

16.07.2010 / 14:29 Uhr / Wolfgang

Marc
Wird dort ja auch erklärt... ;) = Zwinker

16.07.2010 / 14:00 Uhr / Marc

Core2TOM
daten übertragen ist das eine aber was man nicht vergessen sollte ist die LIZENZübertragung!

16.07.2010 / 13:59 Uhr / Core2TOM

Werbung