Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Cross Platform Gaming - Aufruf an die Entwickler

20.07.2010 / 06:17 Uhr / Marc Friedrichs

Ihr möchtet eure Onlinegames nicht nur mit Besitzern einer Xbox 360 bestreiten? Cross Platform Gaming gibt es ja schon zum Teil, wenn man z.B. an "Shadowrun" denkt, welches man auch gegen PC-Spieler zocken kann. Doch wie wäre es, wenn man auch gegen Besitzer anderer Konsolen wie z.B. der Playstation 3 antreten könnte? Wenn euch dieser Gedanke gefällt, könnt ihr ja evtl. die Petition fürs Cross Platform Gaming unterstützen und euren Namen dafür hergeben. Die Liste der Unterstützer wird dann später an Microsoft und Sony übergeben, damit diese sich in Zukunft darüber vielleicht einmal mehr Gedanken machen.

Link: Cross Platform Gaming Petition

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Tjoa, ich fürchte sowas wird nie passieren.

20.07.2010 / 10:36 Uhr / Jens F.

Tanis
Versuchen kann man es trotzdem. Wenn wir nicht auf die Outlaws schießen, werden wir sie auch ganz bestimmt nicht treffen. ;) = Zwinker Wie auch immer, zumindest Aufmerksamkeit erregt man damit. Freuen uns über jede virtuelle Unterschrift. :) = Smile

20.07.2010 / 10:27 Uhr / Tanis

Pegasus Galaxie
Ich Glaube dass Sony und Microsoft dies schonmal Kategorisch ausgeschlossen haben. Nicht nur aus Technischen und Finanziellen Gründen. Wär zwar toll, aber man kann nicht alles haben...

20.07.2010 / 10:01 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung