Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fight Night Champion
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Fight Night Champion - Neues Boxspiel von EA Sports

20.07.2010 / 11:53 Uhr / Marc Friedrichs

Wie EA Sports mitteilt, arbeitet man derzeit an "Fight Night Champion", welches im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Als inoffizieller Nachfolger zu "Fight Night Round 4" soll der Titel vor allem durch einen neu überarbeiteten Einzelspielermodus bestechen, zu dem es aber noch keine konkreten Infos gibt.

Im Spiel kann man zwischen 60 und 65 Boxer wählen, die man allesamt mit der neue "Full Spectrum Punch Steuerung" intuitiv und nutzerfreundlich kontrollieren kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Ab heute abwärtskompatibel01.03.2011 / Neue Bilder online06.02.2011 / Demo verfügbar24.01.2011 / Kommt eine Demo?15.11.2010 / Erster Trailer veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung