Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Blacklight: Tango Down
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Blacklight: Tango Down im Kurztest

20.07.2010 / 18:01 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Blacklight: Tango Down" veröffentlichen die Zombie Studios ein Arcade-Game, welches nur auf den Online-Multiplayer ausgelegt ist. Dice hat schon mit "Battlefield 1943" gezeigt, dass sich auch reine Mutiplayer-Games wie geschmiert verkaufen lassen. Bei "Battlefield 1943" fehlen jedoch mehr Multiplayer-Maps und andere Spielmodi, was bei "Blacklight: Tango Down" nicht der Fall ist. Das Arcade-Game kommt mit einem gehörigen Umfang an Multiplayer-Inhalten daher, dass sogar der etwas happige Preis von 1.200 Microsoft Points gerechtfertigt ist. Mehr dazu in unserem Arcade-Kurztest.

Link: Blacklight: Tango Down Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung