Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Kinect - Offizieller Preis enthüllt [Update]

20.07.2010 / 18:43 Uhr / Wolfgang Kern

Kurz nach der E3 hagelte es ein Gerücht nach dem anderen um den Preis von Kinect. Nach den letzten Informationen sollte der Preis auf der Gamescom enthüllt werden. Doch wie Microsoft schon jetzt bekannt gibt,wird Kinect 149,99 Euro kosten. Das Paket beinhaltet Kinect und das Spiel "Kinect Adventures". Zudem wird es ein Xbox 360 Bundle geben, welches eine Xbox 360 mit vier Gigabyte Festplatte und Kinect, ebenfalls mit dem Spiel "Kinect Adventures", enthalten wird.

Update: Bei diesem Bundle wird der Preis bei 299,99 Euro liegen. Zum Launch von Kinect werden dann drei der angekündigten Spiele auch einzeln erhältlich sein ("Kinectimals", "Kinect Sports" und "Kinect Joy Ride"). Diese sollen für eine UVP in Höhe von 49,99 Euro angeboten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Puuuhh.. da muss wirklich so einiges kommen damit ich so viel Geld ausgebe.. ich warte erstmal ab.

21.07.2010 / 20:34 Uhr / Jens F.

Julian
Oha oha...sofern da keine ernst zunehmenden Titel erscheinen, werd ich mir das Ding auch noch nicht kaufen.

21.07.2010 / 20:02 Uhr / Julian

Gabumon
na dann viel Spass mit billigsten Casualhüpf und Springspielen weil das zeug eben für sonst nix geeignet ist

und für 150€ hol ich mir lieber ne Wii

21.07.2010 / 03:29 Uhr / Gabumon

Wolfgang
Werds mir auch holen, sofern ich nicht gerade knapp bei Kasse bin. Bin einfach viel zu heiß auf das Teil :D = D

20.07.2010 / 22:39 Uhr / Wolfgang

Pegasus Galaxie
oh, na dann is es jetz offiziell. Dennoch werd ichs mir holen, auch wenn der Preis etwas Happig ist. Wenigstens is schon ein Game dabei...

20.07.2010 / 20:14 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung