Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo - Gehts doch weiter?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.07.2010, 11:00 Uhr 1

Zumindest auf den ersten Blick sah die Zukunft der "Halo"-Reihe ein klein wenig unsicher aus - immerhin beendet Entwickler Bungie mit "Halo: Reach" sein langjähriges Engagement bei Microsoft.

Das Microsoft, dass die Rechte an "Halo" besitzt, den Goldesel Master Chief nicht fortsetzt, konnte man sich allerdings nie so richtig vorstellen. Schließlich hatte man mit 343 Industries extra ein neues Studio aus dem Boden gestampft, was sich mit dem Thema bereits beschäftigen durfte (u.a. "Halo Waypoint").

Nun läßt auch das neue Studio via Twitter verlauten, dass man schon blöd wäre, wenn man die Story rund um den Master Chief nicht irgendwie fortsetzt: "We'd have to be the world's biggest assholes not to continue Master Chief's story."

Ist das die inoffizielle Ankündigung für "Halo 4"? Man darf gespannt sein...
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

26.07.2010, 11:04 Uhr

Juhuuuuuuuu

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin