Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Tekken X Street Fighter - Auch Namco Bandai führt Serien zusammen

26.07.2010 / 12:59 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem wir bereits gestern darüber berichtet haben, dass Capcom mit "Street Fighter X Tekken" die beiden Serien zusammenführen will, legt nun Namco Bandai mit "Tekken X Street Fighter" nach.

Im Gegensatz zu Capcoms Version lädt "Tekken X Street Fighter" "Street Fighter"-Charaktere zum ersten Mal in die "Tekken"-Welt ein. Jeder Kämpfer wird optisch an die Tekken-Grafik angepasst, behält aber seinen Kampfstil und seine Spezial-Attacken. Es liegt an den Spielern zu beweisen, ob sie für die mächtigen Tekken-Fans ein ebenbürtiger Gegner sind.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

07.05.2019 / Es besteht noch Hoffnung20.06.2016 / Weiterhin in Wartestellung22.01.2015 / Weiterhin in Arbeit25.10.2012 / Entwicklung eingestellt?10.07.2012 / Weiterhin in Arbeit

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung