Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kane & Lynch 2: Dog Days
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo verfügbar [Update]

26.07.2010 / 23:00 Uhr / Marc Friedrichs

IO Interactive und Square Enix haben jetzt eine Demo zu "Kane & Lynch 2: Dog Days" für die Xbox 360 veröffentlicht. Niels Jørgensen, General Manager von IO Interactive: "Jeder sollte 'Kane & Lynch 2' anspielen. Denn es ist klar – der einzigartige Grafikstil, die düstere Handlung und die erfrischenden Mehrspieler-Modi liefern ein Gefühl von Spannung und Unterhaltung, wie man es in keinem anderen Spiel findet."

"Kane & Lynch 2: Dog Days" ist ein rauer Crime-Shooter, der die beiden verhaltensgestörten Kriminellen Kane und Lynch auf ihrem 48-stündigen Weg durch die Hölle begleitet. Lynch ist ein impulsiver und rücksichtsloser Psychopath, der sich selbst mit Medikamenten versorgt. Kane ist ein kluger aber desillusionierter verzweifelter Ex-Söldner. Das entgültige Spiel erscheint dann am 20. August 2010.

Update: Zur Einstimmung findet ihr unter folgendem Link schon einmal die Liste der freizuspielenden Achievements.

Link: Kane & Lynch 2: Dog Days Achievements

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.06.2017 / Juli-Spiele vorgestellt10.09.2010 / Wochenend-Herausforderungen starten02.09.2010 / Drei neue Downloadpakete erhältlich24.08.2010 / Dog Days im Test10.08.2010 / Neuer Koop-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Da geb ich dir recht. Und erst die Kameraführung mit dem Blaustich drin, frag mich was das soll. Tonne auf und rein damit...

28.07.2010 / 18:44 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
also ich persönlich werd mit dem Spiel nicht warm. Nur sinnlose Gewalt ohne irgendwelche speziellen Hintergründe, ausser denen die etwas fadenscheinig rüber kommen. Und solche spiele treiben in Deutschland die politiker auf die Barrikaden und verursachen nur Ärger. Dass sich Square Enix für sowas hergibt, wundert mich wirklich.....

27.07.2010 / 11:08 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung