Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Galerie

Werbung

Gears of War - Der Film mit zweitem Versuch

28.07.2010 / 15:12 Uhr / C. Phiesel

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, sah es ganz danach aus, dass sich die Fans des Actionhits "Gears of War" den geplanten Film zum Spiel wohl an die Backe schmieren können. Es schwirrten Meldungen durch das Internet, dass das benötigte Budget des Films das geplante Budget sprengen würde und demnach nicht realisiert werden könne.

Cliff Bleszinski, seinerseits Schöpfer der Actionstory um die Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago, sowie dessen Kameraden, haben sich die Story noch einmal zur Brust genommen und überarbeitet. So sollen nun Kosten gespart werden und eine eventuelle Filmumsetzung letztendlich doch realisiert werden.

Hierbei plant Bleszinski das Actionepos eher nach dem Vorbild von "District 9" zu gestalten. Zuvor klang die Stoy eher nach einem Film wie "2012". Wie dem auch sei: Fans weltweit müssten so oder so noch ein paar Jahre warten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Wieso sollte man daraus keinen Film machen können? Wenn man sich Doom anschaut und sich vor dem inneren Auge Locusts vorstellt hat man den Film doch schon. Viel mehr braucht man auch für Gears nicht als ein paar beklemmende Sets, wenig Farben und nen Haufen Kunstblut.

29.07.2010 / 14:50 Uhr / Paul

Oli
Sowas kann man nur versauen. Kein Regisseur der Welt, mit Ausnahme von Uwe Boll würde so einen Film drehen. Da kann doch nur ein C Movie raus kommen. Es gibt Spiele da kann man einfach keinen Film draus machen, GoW ist so einer.

28.07.2010 / 18:43 Uhr / Oli

Pegasus Galaxie
dito

28.07.2010 / 17:29 Uhr / Pegasus Galaxie

Core2TOM
... bitte versauts nicht!

28.07.2010 / 15:58 Uhr / Core2TOM

Werbung