Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Viele Vorbestellungen in UK

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.07.2010, 23:58 Uhr 2

Als Microsoft den Preis für das Bewegungssteuerungssystem Kinect offiziell bestätigt hat, waren nicht alle Spieler begeistert. Ein Preis in Höhe von 149,99 Euro wurde zwar schon im Vorfeld erwartet, jedoch halten auch jetzt noch viele den Spaß für zu teuer, um sich auf dem Markt wirklich durchsetzen zu können.

Doch auf der britischen Insel, immerhin der größte Videospielemarkt in Europa, scheint das die Käufer nicht zu stören. Wie der dortige Handel jetzt mitteilt, konnte man seit der Ankündigung nämlich außergewöhnlich viele Vorbestellungen für Kinect verzeichnen. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart sogar eine halbe Millionen Systeme in Großbritannien vorbestellt sein.

Sollte sich der Trend wirklich fortsetzen, gäbe es bei Microsoft sicherlich etwas zu feiern...
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

01.08.2010, 15:19 Uhr

völlig unglaubwürdige zahlen, vermutlich bestellt eher das restliche europa da, da dank dem schwachen Pfund das dort massiv billiger ist

Microsoft wird das auch wissen, vorallem da man in den anderen ländern quasi bei 0 rumdümpelt..

Christian L.

Christian L.

31.07.2010, 00:50 Uhr

Tja, da haben sie mal wieder eine Geldquelle entdeckt ;) = Zwinker

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin