Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crackdown 2 - Der Nachfolger des Überraschungshits im Test

31.07.2010 / 00:48 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Crackdown" schickten die Jungs von Realtime Worlds damals einen echten "GTA"-Konkurrenten ins Rennen, welcher mit einigen frischen Ideen daher kam. Verwunderlich war es also nicht, dass das Spiel auf eine relativ positive Resonanz seitens der Community stieß - und das, obwohl es hierzulande direkt nach Release indiziert wurde. Beim zweiten Teil hat die USK eine Einstufung verweigert, weswegen Microsoft das Spiel in Deutschland erst garnicht veröffentlicht. Ob Entwickler Ruffian Games dem Spiel neuen Glanz verleihen konnte und ob sich somit ein Gang zum Importhändler lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Crackdown 2 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.03.2019 / Jetzt kostenlos für die Xbox One28.07.2017 / Vom Index gestrichen27.11.2010 / Das Deluge Pack im Kurztest16.08.2010 / DLC offiziell bestätigt21.06.2010 / Demo (fast) überall erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung