Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Tom Clancy's HAWX 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Tom Clancy's HAWX 2 - Ubisoft kündigt Demo an

15.08.2010 / 11:55 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisoft mitteilt, wird man am morgigen 16. August zum Luftkampfgetöse "Tom Clancy's HAWX 2" eine Demo auf dem US Xbox Live Marktplatz bereitstellen. Für Europa gibt es keine konkrete Ankündigung, allerdings gehen wir davon aus, dass die Demo auch hier zeitnah veröffentlicht wird.

Die Demo stellt den Einzelspieler-Modus anhand von zwei Missionen vor: In "Interception Course" ist der Spieler ein russischer Pilot, der gestohlene Flugzeuge hoch über dem Kauskasus aufspüren muss; in "Seek and Destroy" befindet man sich auf einer Nachtmission in Afrika und muss mit wenig Munition bestimmte Ziele ausschalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

10.09.2010 / Die Flug-Action im Test07.08.2010 / Vorbesteller-Boni bekannt22.07.2010 / Releasetermin bekannt09.07.2010 / Erster offizieller Trailer06.05.2010 / Ubisoft kündigt Nachfolger an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Werds mir mal ansehen. So lohnt es sich wenigstens mal den Ami-Account wieder hervor zu holen..

15.08.2010 / 15:49 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung