Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
FIFA 11
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 11 - Im Multiplayer 22 Mann steuerbar

18.08.2010 / 09:07 Uhr / Marc Friedrichs

Was für Außenstehende sicherlich längst selbstverständlich wäre, können virtuelle Fußballspieler erst mit "FIFA 11" genießen. Wie EA Sports nämlich mitteilt, wird man im dortigen Multiplayer jetzt auch die beiden Torwarte steuern können, womit jetzt wirklich alle 22 Akteure spielbar sind. Das neue Feature nennt sich "Be A Goalkeeper" und wird von Nationaltorhüter René Adler in einer neuen Werbekampagne unterstützt.

"Be A Goalkeeper" ist ein vollkommen neuer Weg, "FIFA" zu spielen. Statt das Spielgeschehen wie ein Feldspieler zu beurteilen, muss man nun denken und agieren wie ein Torwart. So erlebt der Spieler Hochspannung in Eins-zu-eins-Situationen, wenn er einen Freistoß bravourös pariert, den Ball aus der Gefahrenzone faustet, Eckstöße antizipiert und versucht, eine weiße Weste zu behalten. "Be A Goalkeeper" bietet drei Stufen der KI-Unterstützung (Unterstützt, Semi-Unterstützt und Manuell), um allen Gamern einen adäquaten Zugang zu gewähren. Spieler können als Torwart im Karrieremodus eine 15-jährige Laufbahn bestreiten oder sich als Virtual Pro 2.0 selbst nachbilden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 0,01 € bestellen

Weitere News

12.12.2012 / Schaltet Online-Dienste zu Fifa 11 ab12.11.2010 / EA kündigt Patch für heute an28.10.2010 / Ultimate Team kommt nächste Woche18.10.2010 / Das Fuballfest im Test15.09.2010 / Demo ab sofort verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung