Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Crysis 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Crysis 2 - EA und Crytek enthüllen Special Editions

18.08.2010 / 09:23 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts und Crytek haben heute zwei Special Editions für den Ego-Shooter "Crysis 2" angekündigt: die Limited Edition sowie die Nano Edition. Beide Editionen zeichnen sich durch eine Premium-Verpackung aus und schalten besondere Inhalte für das "Crysis 2"-Multiplayer-Spiel frei. Sowohl die Limited Edition als auch die Nano Edition können ab sofort in begrenzter Stückzahl vorbestellt werden. Weiterhin wurde eine geschlossene Multiplayer-Beta auf der Xbox 360 für diesen Herbst angekündigt.

Die "Crysis 2" Limited Edition wird ohne Aufpreis erhältlich sein (solange der Vorrat reicht) und schaltet vier Spielinhalte frei, die ein absolutes Muss für jeden Spieler sind, der die ultimative Multiplayer-Erfahrung erleben möchte:
  • Bonus-EP – Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.
  • SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann.
  • SCAR Weapon Skin – Mithilfe dieser digitalen Tarnskin kann der Spieler eines der beliebtesten Sturmgewehre des Spieles mit seiner persönlichen Note versehen.
  • Platinum Dog Tag – Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.
Die "Crysis 2" Nano Edition wurde für den ultimativen "Crysis"-Fan entwickelt und umfasst die Limited Edition in einer Steelbox, eine 28 cm hohe Figur des Spielhelden Prophet auf dem Dach eines New Yorker Taxis sowie einen qualitativ hochwertigen Kunstband. Das Ganze befindet sich in einem Rucksack, der dem Nanosuit nachempfunden wurde. Die Nano Edition ist nicht frei im Handel erhältlich und kann, in stark begrenzter Stückzahl, nur per Vorbestellung erworben werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 1,99 € bestellen

Weitere News

27.04.2012 / Deutsches Spiel des Jahres17.05.2011 / Vergeltungs-Kartenpack erhältlich10.05.2011 / Retaliation Map Pack erscheint nächste Woche19.04.2011 / Der Action-Blockbuster im Test31.03.2011 / Crytek will Cheater sperren

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung