Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2010 - Erste Eindrücke von der Messe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.08.2010, 23:53 Uhr

Heute war der Fachbesucher Tag der gamescom, weshalb auch wir es uns nicht nehmen ließen, in Köln zu erscheinen. Gerade da die Hallen noch relativ leer waren, konnten wir angenehm durch die Messe schlendern und in Ruhe ein paar Titel anspielen. Da man an einem Tag jedoch nicht alle Spiele ausführlich anspielen kann, präsentieren wir euch heute zumindest schon mal einen ersten Ausschnitt unserer Highlights des ersten Tags. Die kommenden Tage werden dann weitere Berichte erscheinen, damit ihr stets auf dem neuesten Stand seid. Reinschauen lohnt sich also!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.08.2010, 23:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin