Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2010 - Unser zweiter Tag in Köln

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2010, 23:01 Uhr

Bereits gestern präsentierten wir euch einige Spiele wie z.B. "Need for Speed: Hot Pursuit", die wir auf der gamescom angespielt haben. Heute ging es mit neuen, vielversprechenden Titeln weiter, wobei wir euch hier erneut das Beste zusammengefasst haben. Neben Spielen aus dem öffentlichen Bereich sowie exklusiven Pressevorführungen waren wir außerdem auf dem "Street Fighter X Tekken"-Event vor Ort und geben euch alle interessanten Infos.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2010, 23:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin