Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Nur zensiert in Deutschland?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

21.08.2010, 21:49 Uhr 4

Call of Duty: Black Ops Bild aus der "Call of Duty: Black Ops"-Galerie

Anhand der Videos und Präsentationen auf der gamescom verdichten sich jetzt die Gerüchte, dass der neueste "Call of Duty"-Teil eventuell nur zensiert in Deutschland erscheinen könnte. Laut einigen Besuchern, welche die englische und deutsche Version gespielt haben, soll es  in der deutschen Version nicht möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen oder per Nahkampfattacke dem Gegner die Kehle durchzuschneiden.

Im Grunde wäre eine Zensur keine große Überraschung, denn schon bei  "World at War" und den beiden "Modern Warfare"-Teilen wurden einige Inhalte gekürzt. Höchstwahrscheinlich wird es auch für Österreich und die Schweiz keine Uncut-Version geben.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.08.2010, 18:46 Uhr

Allgemein sollte man lieber auf solche kleinigkeiten verzichten. ich hab noch nie eine "Reale" Schusswunden gesehen, bei dem der ganze Arm mit Loopings durch die Luft geflogen wäre. Ich Persönlich will sowas auch gar nicht sehen, weil es für mich eine Abartige Inszenierung eines Todesfalles oder einer Verwundung Darstellt. Ich hoffe dass man sich in Zunkunft wieder eher der Story als dem Gewaltgrad bei einigen Spielen widmet.

Jens F.

Jens F.

22.08.2010, 12:30 Uhr

ob man nun simulieren muss, das gliedmaßen abgetrennt werden, ist vielleicht wirklich fraglich.

Freakwood

Freakwood

22.08.2010, 02:00 Uhr

Naja, Ich glaube, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen ist jetzt nicht direkt ein Verlust, allerdings finde Ich es immernoch unfair denen gegenüber, die das wirklich sehen wollen und die (unter anderem) auch solche Erwartungen an das Spiel hatten..

Gabumon

Gabumon

21.08.2010, 23:35 Uhr

keine COD version bisher ist uncut

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin