Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Zubehör angekündigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

25.08.2010, 13:27 Uhr 3

Heute hat der Peripherie-Hersteller PDP offiziell das erste Zubehör für Kinect angekündigt. Im Line-up enthalten sind neben Halterungen für Kinect sowie eurem TV außerdem ein knapp 3 Meter langes Verlängerungskabel sowie ein Standfuß. Zeitgleich hat man außerdem eine Preisliste für den US-Markt herausgegeben. Demnach wird die Wandhalterung für Kinect 15 US-Dollar und die Halterung für euren TV stolze 40 US-Dollar kosten. Der Standfuß schlägt schließlich mit 30 US-Dollar und das Verlängerungskabel mit ganzen 50 US-Dollar zu Buche.

Ob und wann dieses Zubehör auch bei uns erscheinen wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Erste Bilder der Hardware findet ihr allerdings bei IGN.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

25.08.2010, 19:10 Uhr

das einzige zubehör das man zu Kinnbruch braucht ist ein Pad :ugly:

ich find das ganz schön teuer, 50€ fürn Kabel, die haben auch nen knall..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.08.2010, 16:12 Uhr

Oh Gott, der Standfuß sieht ja mal schlecht aus. Ne Wandhalterung find ich Übertrieben, aber die Idee mit der Halterung am TV-Gerät klingt gut, zumal dass Design zu den meissten Schwarzen Modellen Perfekt dazu Passt.

Freakwood

Freakwood

25.08.2010, 15:53 Uhr

Finde Ich jetzt nicht überteuert. Das Verlängerungskabel ist ja eigentlich unnötig, weil man die Kamera ja nicht am anderen Ende des Raums aufstellt. Wandhalterung eventeull sinnvoll, bin Ich mir nicht sicher..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin