Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer - Pflanzenschutzmittel und Releasewirrwarr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2006, 14:18 Uhr

Die E³ 2006 ist neben Spieleankündigungen und -infos hin und wieder auch für Kuriositäten gut. So gab es heute Entwarnung beim Konami-Stand: Pro Evolution Soccer darf jetzt erstmals auch offiziell PES genannt werden - vorher war das Konami nämich gar nicht erlaubt, da ein Pflanzenschutzmittel auf eben diese drei Buchstaben ein eingetragenes Markenrecht hatte. Die wichtigere Info: Entgegen anders lautender Gerüchte erscheint PES 6 bei uns wie geplant im Oktober. Lediglich die US-Version verspätet sich bis 2007.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2006, 14:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin