Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Molyneux und Rare wollten Controller

Güren

von Güren

07.09.2010, 16:02 Uhr 1

Nach Angaben von Rare wollte die Entwicklerfirma neben Peter Molyneux einen Zusatz-Controller zum Bewegungserkennungssystem Kinect haben. Rares George Andreas verriet, dass er Kinect schon gesehen hatte, als es noch Project Natal hieß und das er und sein Kollegium vom Potential begeistert waren, das Gerät im damaligen Entwicklungsstatus dieses aber nicht abrufen könne. "Wir waren absolut sicher, dass der Spieler ein haptisches Feedback braucht. Nachdem wir Prototypen zusammenstellten, erkannten wir erst, dass wir keinen brauchen. Zu dieser Zeit teilten wir Kudo Tsunoda mit, dass man etwas in der Hand halten müsse. Peter Molyneux ebenso", so Andreas.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

08.09.2010, 23:46 Uhr

tja was sag ich

Das haben wir auf der EF beim Game Developer Table auch gesagt so nebenbei, nix in der hand funktioniert nicht, weder beim Yiff noch beim Spielen :ugly:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin