Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mega Man Universe - Erstellt euren eigenen Mega Man

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

10.09.2010, 12:34 Uhr

Wie Entwickler Capcom heute bekannt gab, wird "Mega Man Universe" mehr als nur ein Ableger der alten Schule sein. So werdet ihr im neuesten Teil des blauen Helden die Möglichkeit haben, euren ganz persönlichen Mega Man zu erstellen. Hierbei stehen euch allerlei Komponenten zur Verfügung, mit denen ihr neben dem Aussehen auch die Spielbarkeit des Charakters beeinflusst. Desweiteren steht auch ein umfangreicher Level Editor bereit, mit dem ihr eure oder die Kreationen eurer Freunde bearbeiten könnt. Anschließend könnt ihr diese mit euren Freunden über Xbox Live austauschen und antesten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.09.2010, 12:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin