Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Nächster Teil mit offener Spielwelt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.09.2010, 09:00 Uhr 1

Wenn man derzeitigen Gerüchten Glauben schenken darf, bietet der nächste Titel der "Tomb Raider"-Reihe eine offene Spielwelt. Demnach soll das Spiel aus einem einzigen, zusammenhängenden Level mit zahlreichen Puzzles bestehen und auf einer japanischen Insel angesiedelt sein.

Was hinter diesen Gerüchten steckt, ist derzeit noch ungewiss. Weder Entwickler Crystal Dynamics noch Publisher Square Enix haben sich zum kommenden Abenteuer von Lara Croft bislang geäußert. Angeblich soll das nächste "Tomb Raider" aber schon Weihnachten 2011 veröffentlicht werden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

21.09.2010, 15:43 Uhr

"schon"? 2011 ist nächstes Jahr erst :ugly:

Die Frage ist natürlich ob ein Tomb Raider mit offener Spielewelt so funktioniert das es wirklich noch ein Tomb Raider und kein GTA Clone mit Brüsten ist..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin