Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Milo - Projekt endgültig gestoppt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.09.2010, 14:09 Uhr 3

Erst musste "Milo" als Prestigeobjekt für Kinect erhalten, dann wurden massig Diskussionen geführt, ob es sich dabei lediglich um eine Art Technik-Demo handelt und nun ist das Spiel angeblich komplett eingestellt worden.

Demnach sollen alle Angestellten von dem Titel abgezogen worden sein und sich jetzt hauptsächlich um ein "Fable"-Kinect-Spiel kümmern, welches die "Milo"-Technik nutzen soll. Weder Microsoft noch Lionhead haben die Meldung aber bislang bestätigt.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

24.09.2010, 21:19 Uhr

war doch fast klar das das nur eine techdemo sein wird

ich mein, mit nem kind quatschen was soll das denn für nen spiel werden.,.. eine "kinderquatsch mit Michael" lizenzausgabe?..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.09.2010, 20:52 Uhr

Kann gut Möglich sein. Vieleicht war die Demo eher ein Akzeptanz-Test, um heraus zu finden wie dass Spiel ankommt, den Milo irgendwie nicht bestanen hat. Schade wär´s allemal, da Milo grosses Unterhaltungspotenzial hat und eine etwas andere herangehensweise an ein Spiel ermöglicht

Grimnor93

Grimnor93

23.09.2010, 15:54 Uhr

so ein kack
die sollen das mal fertigstellen
aber ein Fable kinect spiel wär auch nicht schlecht :P

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin