Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Haze - Neuer Shooter von Ubisoft

16.05.2006 / 09:54 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Ubisoft mitteilt, übernimmt man den Vertrieb des neuen Actionspiels Haze, das derzeit bei Free Radical u.a. auch für Xbox 360 entsteht. Dabei soll es sich um einen innovativen Shooter handeln, der auf einer komplett neuen Marke basiert. Die Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle des Jake Carpenter, der in der nahen Zukunft für die gute Sache kämpft. Hört sich nicht weiter aufregend an, allerdings versprechen die Entwickler eine "erstaunliche KI, realistische Physik und ein abwechslungsreiches und tiefgründiges Spielerlebnis".

Hier die komplette Pressemeldung mit allen Infos:

UBISOFT Und FREE RADICAL Kündigen NEUE VIDeospielMarke AN: HAZE™

Der First-Person-Shooter (FPS) feiert sein
Debüt auf der E³ 2006

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab die Entwicklung von HAZE bekannt. Hierbei handelt es sich um einen innovativen FPS, der auf einer komplett neuen Marke basiert.

Das Spiel wird von Free Radical entwickelt, den Erfindern der von der Kritik gelobten TimeSplitters®-Serie. HAZE erscheint Anfang 2007 für das PlayStation®3 Computer Entertainment System*, Xbox 360™ Entertainment System und PC DVD-ROM. Ubisoft präsentiert HAZE auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2006 vom 10. – 12. Mai auf Stand Nummer 924 in der South Hall des Los Angeles Convention Center.

Über HAZE

25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache.

Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet. Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist. Hier kämpft der Spieler gegen die Anhänger einer Rebellengruppe namens „The Promise Hand“. Auf den ersten Blick scheint alles normal zu laufen, doch dann offenbart sich ein gänzlich anderer Blick auf die Dinge…

Die wichtigsten Eigenschaften:

Eine makellose Shooter Referenz von den Entwicklern der von der Kritik gefeierten Timesplitters®-Serie und den Publishern von Far Cry®, Splinter Cell®: Chaos Theory™ und Ghost Recon® Advanced Warfighter™. Free Radical und Ubisoft haben ihre Fähigkeit, innovative FPS-Titel zu entwickeln mehrfach unter Beweis gestellt.
Next-Generation Spieletechnologie für einen futuristischen First-Person-Shooter auf dem neusten Stand der Technik, der von Grund auf für die Next-Gen-Hardware entwickelt wurde. Der Spieler erlebt wegweisende Effekte, erstaunliche KI und realistische Physik, die für ein abwechslungsreiches und tiefgründiges Spielerlebnis sorgen.
Der Spieler ist mit dem Besten des Besten ausgerüstet und erlebt die zerstörerische Feuerkraft tödlicher Waffen in überwältigenden Außenlandschaften und Innenarealen. Er fährt mit Fahrzeugen durch dichte und feuchte Dschungelschluchten oder über atemberaubende Berglandschaften, während er sich zu den gnadenlosen Guerillas vorarbeitet.
Modernste Mehrspieler Modi: Der Spieler startet seine Konsole oder seinen PC, um in Online-Kämpfen auf einer von zwei sorgfältig ausbalancierten Seiten zu kämpfen. Dabei kann er aus einer Vielzahl von Online Modi wählen, einschließlich der spannenden Koop-Action mit seinen Freunden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung