Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Die Zombies sind zurück! [Update]

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.09.2010, 20:37 Uhr 7

Call of Duty: Black Ops Bild aus der "Call of Duty: Black Ops"-Galerie

Schon seit einigen Wochen häufen sich die Gerüchte um einen Nazi-Zombie-Modus im neuesten "Call of Duty"-Ableger "Black Ops", welcher nun endlich bestätigt wurde. Zwar spielt "Black Ops" einige Jahre nach dem zweiten Weltkrieg, aber dennoch sind die untoten Nazis auch hier wieder mit dabei. In einem offiziellen Teaser sind die Untoten erstmals zu bewundern.

Update: Wie Activision nun bekannt gibt, enthält die von der USK freigegebene Version von "Call of Duty: Black Ops" in Deutschland erstmals den Zombie-Modus.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

28.09.2010, 17:26 Uhr

Man muss es mal so sehen, dass das ganze Zombiespektakel an sich ziemlich viel Gaudi macht! An der Stelle ist selbst mir vollkommen egal, ob das zur Story passt, oder nicht.

Ich find´s gut. Gibt´s endlich mal ein wenig mehr für´s Geld! Wobei ich eigentlich nur auf die Mitteilung warte, dass der Zombimodus nur für Erstkäufer verfügbar ist...

Gabumon

Gabumon

28.09.2010, 17:11 Uhr

bei World of War passte es ja noch halbwegs weil das im WW2 spielt, aber jetzt doch nicht mehr

Vorallem sind Nazizombies wohl eher was für Wolfenstein..

Grimnor93

Grimnor93

28.09.2010, 17:07 Uhr

*spielen

Grimnor93

Grimnor93

28.09.2010, 15:07 Uhr

mich interessiert es nicht wirklich ob/wie/was es wird...
ich kaufs mir sowieso
und man muss es ja nicht spiele ne Gabumon?

Wolfgang

Wolfgang

28.09.2010, 14:46 Uhr

War bei World at War ganz witzig, jetzt wirkt es aufgesetzt und blöd

Marc

Marc

28.09.2010, 14:43 Uhr

Finde sowas auch Kinderkacke...

Gabumon

Gabumon

28.09.2010, 13:06 Uhr

zum glück wird so mist in deutschland entfernt

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin