Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Keine Preissenkung in Sicht

21.05.2006 / 19:08 Uhr / Michi

Schlechte Nachrichten für Sparfüchse: Wer dachte, dass Microsoft wegen der bald erscheinenden Konkurrenz in Form von Playstation 3 bzw. Wii den Preis der Xbox 360 senken würde, lag wohl daneben. Es wird vorerst keine Preissenkung der Xbox 360 geben, ließ Chris Lewis, Chef der Xbox Division Europa, in einem Interview mit MCV Interactive Weekly verlauten. Stattdessen hob er als Kaufgrund das große Spieleangebot, dass in diesem und im kommenden Jahr im Laden erhältlich sein wird, hervor.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung